Präsentieren Sie sich auf unserem Pfingstturnier.

Liebe Homepage Gäste, Sponsoren und Freunde des Reitsports,

wir führen vom 07. bis 09.Juni 2014 unser alljährliches Pfingstturnier durch. Es ist mittlerweile eine über die Grenzen des Eichsfelds hinaus bekannte Veranstaltung geworden. Zur Ausschreibung gekommen sind 28 Prüfungen von diesen auch einige im Jugendbereich, von der Führzügelklasse bis zum Stilspringwettbewerb der Klasse E. Auch in diesem Jahr führen wir wieder einen Wettbewerb der Führzügelklasse für Junioren mit anerkannter Behinderung durch.

Ohne Sponsoren ist es für uns sehr schwierig, dieses Dressur- und Springturnier durchzuführen.Wenn Sie dieses Turnier mit Ehrenpreisen, Geldpreisen, Bandenwerbung oder auch mit einer Spende unterstützen möchten, wäre dies für unsere Veranstaltung eine große Hilfe. Wir können Ihnen hierfür Spendenbelege ausstellen. Selbstverständlich können Sie bei Siegesehrenpreisen oder Übernahme einer Prüfung mit Geldpreis, diese dem Sieger persönlich überreichen. Unser Reitturnier umfasst 28 Prüfungen im Dressur- und Springbereich. Zur Information möchten wir Ihnen hier die einzelnen Kosten, der zur Verfügung stehenden Prüfungen, aufführen:

• Dressur- und Springprüfung der Klasse E = 100 Euro + Ehrenpreis
  • Dressur- und Springprüfungen der Klasse A = 150 Euro + Ehrenpreis
  • Dressur- und Springprüfung der Klasse L = 200 Euro + Ehrenpreis
  • Springprüfungen der Klasse M = 350 Euro + Ehrenpreis

Bandenwerbung ab 25 Euro. Pokale oder andere Sachpreise sind uns herzlich willkommen. Wenn Sie sich entschließen könnten uns in irgendeiner Form bei der Durchführung unseres Reitturniers zu unterstützen, wären wir sehr dankbar und würden uns freuen Sie auch bei dieser Veranstaltung begrüßen zu können.

Arnold Rittmeier, 1. Vorsitzender